• Thoni Mara

    Thoni Mara im Outdoorshop bei Auf und Ab:

    Wir freuen uns Ihnen Thoni Mara bei uns im Outdoorshop Auf und Ab vorstellen zu dürfen. Thoni Mara Produziert seine eigene Ware, aber auch Produkte für viele andere namhafte Hersteller aus dem Ski und Outdoorbereich. Die Produktion findet ausschließlich in Sachsen (Deutschland) statt. Verwendet werden hierzu High- Tech Rundstrickmaschinen. Die Produkte von Thoni Mara überzeugen durch höchste Funktion und durch ein besonders gutes Preis/ Leistungsverhältnisses. Das alles wird ermöglicht, da es von der Entwicklung bis zur Produktion im Eigenem Haus stattfindet.

    Die Ware von Thoni Mara überzeugt durch einen besonders guten Materialmix: Das Material bei Thoni Mara setzt sich aus besonders weichen und hochelastischem Polyamid und extrem leichten und schelltrocknenden Polypropylen zusammen. Hierbei nimmt es das Polypropylen auf der Innenseite von der Haut auf und leitet es rasch auf die äußere Schicht Polyamid- Schicht des Thoni Mara Shirts, dadurch fühlt sich das Thoni Mara Shirt immer schön trocken an. Auch ein Vorteil im Winter: Durch den schnellen Abtransport der Feuchtigkeit, fühlt sich das Shirt wieder schnell warm auf der Haut an, was bei längeren Pausen hilfreich ist. Die Thoni Mara Shirts sind ergonomisch geschnitten, temperaturregulierend, atmungsaktiv, schnelltrocknend, feuchtigkeitsregulierend und auf die Bedürfnisse des Läufers und Trekkers abgestimmt, damit er sich bei allen Wetterbedingungen wohlfühlen kann.

    Die Fertigung von Thoni Mara in Deutschland kommt auch der Umwelt zugute. Durch die Produktion in Deutschland wird der Garn zur Verarbeitung und zum Färben nicht über den ganzen Globus geschickt und die Transportwege zu uns Händlern fallen ebenfalls kurz aus.

    In unserem online Outdoorshop oder bei uns im Laden finden sie Produkte von Thoni Mara wie das Thoni Mara LA- Shirt Lady oder das Sommer- Shirt.
    Schauen sie vorbei und viele Spaß mit den Produkten von Thoni Mara.