• Mountain Hardwear

    Mountain Hardwear, Ausrüstung und Bekleidung für im Outdoorshop:

    Mountain Hardwear ist ein Bergsport- Ausrüster der Extraklasse. Ob Ausrüstung für eine 8000 Expedition, Expeditionen zu den Polen, zum Klettern/Bouldern oder zum Trekking, wo Haltbarkeit und Funktionalität die Hauptrolle spielt, bei Mountain Hardwear finden Sie die passende Ausrüstung. Mountain Hardwear ist ein amerikanischer Outdoor- Ausrüster der Extraklasse. 1993 wurde Mountain Hardwear  gegründet und widmet sich seitdem der Herstellung hochwertige und funktioneller Outdoor- Ausrüstung. Unzählige Expeditionen in den Himalaya zu den Polen und zu anderen entlegenen Regionen der Erde wurden von Mountain Hardwear ausgerüstet. Keine der Unternehmungen waren zu verrückt für Mountain Hardwear.
    Heute gehören Athleten wie Ueli Steck, Tim Emmett, Sam Anthamatten, Mike Libecki, Angela Payne und viele weitere positive Verrückte zum Team von Mountain Hardwear. Sie und ein engagiertes Team bei Mountain Hardwear sowie viele Anregungen von Tausenden Benutzern von Mountain Hardwear Produkten weltweit helfen die Produkte von Mountain Hardwear immer weiter zu perfektionieren. So konnte Mountain Hardwear viele Outdoor- Produkte entwerfen die zu Klassikern am Outdoor Markt wurden wie das Expeditionszelt Trango, der High loft Fleece Monkee, die Kunstfaser Schlafsäcke Lamina, das Beryllium Jacket, das Synchro Jacket, das neue Ghost Whisperer Down Jacket und den Ghost Whisperer Anorak.
    Suchen Sie das besondere, dann liegen Sie bei Mountain Hardwear richtig.